Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.02.2017, 16:15 Uhr

Ruhigstellung im Pflegeheim

Bei mir auch gerade Aktuell, allerdings in etwas anderer Form.
Als Betreuer hast du ein Anrecht, Einblick in den Medikamentenplan zu erhalten. Auch müssen sie dir sagen, ob irgendetwas vorgefallen ist.
Einfach so ruhigstellen dürfen sie ihn ohne Rücksprache nicht. Wir werden im Falle meiner Mutter über alles informiert :( Gut, das wird wieder unterschiedlich sein, aber es wäre doch Menschenunwürdig.

Geh hin und frag nach, aber ganz fix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.