Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 08.02.2017, 19:14 Uhr

mein lacher des tages.

im KiGa meiner tochter (4) gibt es eine neue mitarbeiterin, praktikantin. sie heute zu mir: mama, wir haben eine neue "kindergartenwärterin!"

 
4 Antworten:

Re: mein lacher des tages.

Antwort von wolfsfrau am 08.02.2017, 19:17 Uhr

Mein Sohn hatte Mal eine Praktikantin aus "Olowei".
Sie kam aus Uruguay ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des tages.

Antwort von tonib am 08.02.2017, 19:27 Uhr

Meine kleine Tochter war stolz darauf, dass ihre große Schwester ihren "Gletscher" bestanden hat.

Es war der Bachelor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des tages.

Antwort von Bobby Mc Gee am 08.02.2017, 19:58 Uhr

Mein Sohn hat im Alter von drei steif und fest behauptet der neue Praktikant hieße "Tyrannosaurus Rex" Davon ließ er sich nicht abbringen. Der Praktikant war klein, dürr und hatte eine Brille.

Ich weiß bis heute nicht wie er heißt. Ich hoffe für ihn dass mein Sohn sich vertan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des tages.

Antwort von Muts am 08.02.2017, 21:43 Uhr

Nun, manchmal kommt man sich als Erzieherin so vor.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.