Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.03.2020, 19:07 Uhr

Risikogruppe & Arbeiten

Mein Mann ist Krankenpfleger und hat seit einigen Jahren Colitis Ulcerosa und Psoriasis Arthritis,er bekommt zwei Immunsuppressiva gleichzeitig-blöderweise hat genau seine Station als einzige im Haus die Möglichkeit Isolationszimmer einzurichten da sie Schleusen haben,den ersten Fall hat er auch schon und Influenza auch noch einige,er geht arbeiten,hat aber eine Bescheinigung vom Arzt dass er selber keine Corona Patienten betreuen darf(war heute Nacht prima,seine Kollegin hatte Mal eine Tuberkulose,sie darf weder Corona noch Grippe Zimmer betreten)

Und nein eigentlich arbeitet er nicht ursprünglich in einem Risikobereich,er hat in dem Haus auf Geriatrie begonnen,die Station mit den Isolationszimmern ist erst im Februar angegliedert worden,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.