Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 20.03.2020, 11:14 Uhr

Risikogruppe & Arbeiten

Eine Kollegin von mir bleibt vorerst daheim, weil ihr Mann die Grippe vor zwei Jahren nur knapp überlebt hat und seitdem auch Organschäden hat.
Gerne gesehen wird das natürlich nicht, aber mir wäre mein Mann auch wichtiger, als das Chaos das gerade im Job herrscht.

Wir telefonieren täglich und sind der Meinung, dass wir gerne bereit sind in dieser Krise unser Bestes zu geben, aber wenn die allgemeinen Vorgaben, Warnungen und Maßnahmen ignoriert werden, MÜSSEN genau solche eben daheim bleiben.

Ebenso haben wir viele Kollegen mit Autoimmunerkrankungen, die starke immunsenkende Medikamente einnehmen müssen. Denen kann ich aktuell nur die Daumen drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.