Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2016, 10:49 Uhr

Richtig

huhu

nee garnichts haben die bezahlt
er war versicherungsmensch und hat gleich gesagt dass die Mutter danebenstand und wenn sie sagt hör auf hat sie auch keine Aussichtspflicht verletzt,bekamen wir dann auch schriftlich. Wäre die nicht danebengestanden hätten sie es glaube ich sogar bezahlt
glaub mir, mein Kind würde aufhören wenn ich nen Brüller loslass und wenn das mit Steinen mal brüll ich auch.

Ich wollte auch nur sagen
wenn es Kleinbeträge sind zahl ich die Aus Anstand, bei Tausenden schalte ich auch die Versicherung ein.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.