Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz Bennet am 23.08.2016, 12:39 Uhr

für mich aktuell: Schadenersatz für kaputten Ball

Vielleicht bin ich mit 4 Kindern und einer kinderreichen Umgebung,wo ich mit 4 Kindern noch kinderarm bin, hart gesotten, aber ich würde jemanden mit so einem Ansinnen auslachen, mich umdrehen, und die Tür zu machen, oder aber direkt fragen, ob sie denn noch ganz dicht sind und dann ein lustiges Streitgespräch führen (je nach meiner Laune, ich streite bei sowas unheimlich gerne mal) natürlich ohne auch nur einen Zentimeter nachzugeben :-). Das sind genau so Leute, an denen ich meinen persönlichen Frust auslassen kann, die kommen mir gerade Recht.
Wenn der Ball nicht auch irgendwann (ist ja nicht neu) kaputt gehen darf, dann darf er halt nicht bespielt werden, sondern bleibt Zuhause, wenn der andere Junge seinen Ball fürs gemeinsame Spiel überläßt, dann ist es sein Pech, er könnte ja demnächst alleine mit seinem 30 Euro Ball spielen, ohne Freunde.
Solche Korinthenkackerei finde ich sowas von albern. Und die Meinung solcher Leute wäre mir sowas von egal, von daher gäbe es auch nix wegen des lieben Friedens... den brauch ich da auch nicht.
Nur schade, wenn wegen sowas eine Kinderfreundschaft kaputt geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.