Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 25.08.2016, 9:06 Uhr

Richtig

... die Aussage der anderen Mutter hat mich geärgert. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, Schadenersatz zu fordern. Aber gleich mal vorneweg preschen und sagen, selber Schuld, darf er halt nicht mit meinem Kind spielen finde ich unter aller Sau! Ich hätte zumindest gefragt ob es zu reparieren geht und mich drum gekümmert....oder eben Ersatz angeboten. Ja mei, passiert im Spiel...aber dennoch gebietet es der Anstand zumindest nachzufragen. Fordern ist auch wieder was anderes.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.