Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.08.2016, 16:55 Uhr

ich glaube mir wäre das zu doof

Sind die Jungs beste liebe Freunde ?
Dann würde ich den Ball ersetzen und gut ist
Wenn nicht ggf doch der Haftpflicht melden die das dann prüfen und da wird wirklich geprüft, wehe es hat einer der Jungs gelogen um Deinen Sohn reinzureiten, dann gibts bei denen Ärger.

Meine Tochter hat vor einer Weile das Handy einer Freunbdin in den See fallen lassen ( Lehrer hats gesehen, alsonicht absichtlich, war Schul-Bootsrennen und sie hatte die handys der Mädels in der Hand weil sie nicht mitmachen durfte.
Ich habs der Versicherung gemeldet, die hat gesagt sie regeln alles,wir sollen uns raushalten. Müsste ich direkt mal nachfragen was rauskam, bei einem Handy ( war sogar ein 6er Iphone) würde ich da als Eltern auch die Welle machen, wobei die das eher locker sahen...
Zu Deinem Fall, wenn ein Ball aufs handy geschossenw orden wären hätte ich auch gesegt der Schiesser soll das der Versicherung melden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.