Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 22.08.2016, 13:57 Uhr

Hamsterkäufe ;-)

http://www.der-postillon.com/2016/08/hamsterkaeufe.html


Und das, obwohl doch an Kaninchen viel mehr dran ist als an Hamstern. Und schneller vermehren können die sich auch, falls die Krise länger dauert ...

 
5 Antworten:

Re: Hamsterkäufe ;-)

Antwort von Häsle am 22.08.2016, 14:00 Uhr

Hihi.
Einen Hamster haben wir hier. Aber von den 54 Gramm (Brutto) wird keiner von uns satt. Dafür muss man sich beim Hamster wenigstens keine Gedanken wegen der Fütterung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäufe ;-)

Antwort von Feuerpferdchen am 22.08.2016, 14:08 Uhr

Hamster sind aus? Dann fang ich mir ein paar Murmeltiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäufe ;-)

Antwort von Murmeltiermama am 22.08.2016, 14:11 Uhr

Das dürfte nur in den Alpen klappen.

Hier bei uns in der Großstadt könnte man aber sicher wochenlang von Ratten leben. Wenn man sie denn fangen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäufe ;-)

Antwort von Joplin am 22.08.2016, 17:25 Uhr

Ich habe drei dicke Katzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamsterkäufe ;-)

Antwort von stjerne am 22.08.2016, 17:44 Uhr

Mir wurde unten ja auch schon der Verzehr meiner Miezen geweissagt. Während ich das las, saß mein Katerchen laut schnurrend und Köpfchen reibend auf meinem Schoß und ich dachte nur:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.