Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.11.2017, 18:41 Uhr

Re:kinderbetreuung verbessern

Ah, da ich so schön im Meckermodus bin :Oma und Opa können bei der Kinderbetreuung auch nicht helfen, da sie ja selber Bis 67arbeiten müssen und danach Flaschen sammeln gehen um die Rente aufzubessern.

Man bekommt sicher sehr gerne Kinder, die braucht man ja irgendwie auch damit später jemand in die Rentrnkassen einzahlt, gibt sie acht, neun Stunden (wenn Mama und Papa Vollzeit arbeiten sind es mit Fährt ja eher neun Stunden plus) in Gruppen mit sagen wir zwölf Kindern (Krippe) und zwei etwas überforderten Erziehern (die neben der Betreuung noch Vor und Nachbereitung sowie Portfolio, Elterngespräche etc.machen)

Die zehn Tage Kind krank pro Elternteil müssen reichen, ansonsten geht das Kind halt krank in die Krippe. Es gibt doch tolle Medikamente. Ein Zäpfchen, schon kann Mama wieder zum Bruttosozialprodukt beitragen.

Man hat doch das Wochenende.

Hach. Wer dann kein Kind bekommen will, ist wiederum auch böse. Man kann eigentlich alles nur falsch machen.

So Meckermodus aus.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.