Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.11.2017, 15:51 Uhr

wenn abgelehnt, resultiert aber keine Konsequanz Ursel!

Das ändert ja nichts daran, daß die Gesetze reichen - nur die Umsetzung eben hapert.
Das sind doch 2 Paar Schuhe, von denen Du gerade redest, Leewja.

Nur weil Gesetze nicht umgesetzt werden, ist es doch saudumm, neue Gesetze zu fordern, die dann ja auch nicht umgesetzt werden können.
Wichtiger ist doch wohl, die Einhaltung der bestehenden Gesetze zu garantieren.
neue Gesetze brauchen wir da nicht.

Und die Kurzfassung, auf die ich mich oben bezog, erweckte den Eindruck, als ob jeder Asylbewerrber auch ein anerkannter Asylant sei - so ist es ja nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.