Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.11.2017, 10:57 Uhr

ich habe nicht vor, Frau Weidel als irgend wie relevant wahrzunehmen

und ich stimme der FDP zu, dass es ein vernünftig angewendetes Asyl- und Einwanderungsgesetz geben muss.

Im Moment (Sternartikel, ist schon was her) werden die abgeschoben, die leicht zu erwische/finden sind: nämlich die, die brav, fleißig und pünktlich in den Deustchkursen/Integratuionskursen sitzen.

Soweit ich verstanden habe, würde die FDP denen sogar gern bei eigentlich nicht vorhandenem Asylgrund eine Chance geben.

Und andere, die eben keinen Asylgrund haben und nix tun oder gar böses tun konsequent abschieben.
Das finde ich persönlich okay.

Außerdem halte ich tatsächlich einiges von Liberalismus und Eigenverantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.