Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.11.2017, 11:17 Uhr

ich habe nicht vor, Frau Weidel als irgend wie relevant wahrzunehmen

Sehe ich genauso, wie ich bereits unten im Thread erläutert habe.
Die FDP möchte das Asylgesetz anwenden, was ich sehr wichtig finde. Bestimmte Auswüchse gehen dann nicht mehr aber Schutzsuchende bekommen weiterhin Schutz. Und sie möchte ein Eihwanderungsgesetz. Finde ich super.

Zur AFD. Ich weiß nicht ob die Fixierung auf diese Partei so gesund ist. Alle politischen Diskussionen gehen irgendwann in die Richtung "was stärkt die AFD, was schwächt die AFD"

Dadurch bekommt sie schon mehr Macht, als ihr eigentlich zusteht und ichl kann mir vorstellen, dass ihr das sehr gut gefällt.

Ich will die AFD nicht als stärkste Oppositionspartei.
Ich sehe in ihr nicht den Untergang des Abendlandes. Ich sehe in ihr einen radikalen Chaoshaufen der die politische Debatte verrohen lässt und viel ungute Stimmung in das Land bringt. Aber nicht den Untergang des Abendlandes und wir sollten nicht in Schockstarre vor dieser Partei verharren und unsere Entscheidungen nur davon bestimmen lassen was evtl die Partei stärken könnte.

Und den Worten irgendwelcher Hempel der Partei auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.