Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.11.2017, 8:31 Uhr

Kann mich dem nur anschließen!

Stop! Ich hab nirgendwo die FDP als rechts bezeichnet. Ich befürchte nur, dass die FDP die integrierten Flüchtlinge nicht aus humanitären Gründen vor einer Abschiebung bewahrt, sondern für ein Butterbrot arbeiten lässt, was noch mehr sozialen Unfrieden schafft und nur den Zweck hat, die Wirtschaft weiter brummen zu lassen, mit billigen Arbeitern.
Ansonsten, hier nochmal, die FDP ist weit von der AFD entfernt, was Populismus betrifft. Sozial sind sie aber mit Sicherheit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.