Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.12.2005, 7:42 Uhrzurück

Re:ich lese Lisa`s Beiträge gerne und freue mich schon immer auf den Samstag morgen...

aber irgendwo hat es auch einen Sinn was sie schreibt.
Thema Müllentsorgung,Bio Ernährung,usw

Und sie hat eben IHRE Meinung,ICH meine,IHR die eure.

Das sollte hier auch mal toleriert werden.
Wenn man hier im Forum z.B.schreibt"Kindermörder an den Pranger",wird man von einigen hier persönlich angegriffen.Dabei sagt man ja nur SEINE EIGENE Meinung.Andere haben eine andere und können diese ja auch kund tun.
das war nur ein Beispiel.
Oder erinnert euch an die Sozialschmarotzer Beiträge...wie bin ich persönlich angemacht worden nur weil ich meine Meinung dazu habe.

Von anderen wird Toleranz erwartet,aber man muß sich selber mal an die Nase fassen.

Bei Diskussionen wovon ich überhaupt keine Ahnung habe halte ich schon von mir aus die Klappe und senfe nicht einfach nur mit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten