Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 04.12.2005, 6:18 Uhr

ich finde es langsam lustig.....

....also manche schreiben Lisa ist toll und manche schreiben maleja ist mist. Ich habe das Gefühl das ihr echt ein forum nicht versteht. Es ist hier nicht um jeden der sich schreibt nett zu finden (wobei ich mich fragen darf wie kann man jemand toll finden den man net in 3 d gesehen hat) und jemand scheiss finden. Ihr kennt euch untereinander noch net mal und dann kritisiert ihr euch. Da fall ich vom Stengel vor lachen. Sorry warum bleibt ihr net bei euren Beiträge und Themen und lässt eure Person beiseite. Langsam komm ich mir vor guter Geist scheiss Geist. Klar hat man ein reales Leben wobei man auch spass hat und auch stress aber deswegen muss man net zynisch sein. Und die schöne Klub Frage wer zu wem gehört dat ist doch Kinderkram. Entweder hat jemand mit seinen argomenten überzeugt oder eben halt net und diskutiert es auch. Aber bei vielen dieser Themen wird nicht immer die Beiträge diskutiert nur wie die Leute schreiben. Schade. Das macht echt keen Spass mehr hier zu lesen.
Und dann kommt eine Lisa schreibt mit ihren ach so schöne Worte und da springen einige drauf an warum auch sie sind so feige solche Beiträge selber zu schreiben. Und wenn jemand mit jemand was auszufechten hat sollte man sich lieber per e-mail oder chat ne diskussion anfangen und abklären.

Aber eins geb ich euch recht bei LISA gibt es immer Zyndstoff zu lesen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.