Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.12.2005, 22:22 Uhr

@Mare

Warum klatscht Du nur Beifall unter anderem für Tiefschläge unter der Gürtellinie und schreibst nicht selbst Deine Meinung.

Dann wäre doch für so einen frustrierten Bio-Hysteriker für mich die Diskussion wirklich mal interessanter geworden - das meine ich ehrlich!

Aber brauchst du eine Lisa, die für Dich formuliert? Glaube ich nicht, Du hast doch früher (vor der Geschichte) selst sehr lesenswerte Beiträge geschrieben, die zwar selten meiner Meinung entsprachen, aber mich öfter zum Nachdenken anregten. Und das könnte es Dir doch wert sein oder nicht? Während Lisas Postings vor allem durch ihr "ich-kotz-jetzt-mal-aus-was-ich-denke-aber-ihr-wischt-es-auf" auffallen und Aufmerksamkeit bekommt sie ja - insofern haben wir wohl eine gute Tat vollbracht.

:-)

Gruß Tina

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.