Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 03.12.2005, 7:59 Uhrzurück

@Maximum

Ich sag dir mal offen jeder hat seine Meinung und das soll man tolerieren aber dann über eine Person herzuziehen die man net kennt sollte man einfach unterlassen. Ist meine Meinung. Ich bin im Forum schon lange unterwegs und hab viel gesehen. Viele sehen das Forum wie ein Lebenselexier frag mich net warum aber ist so. Und dann werden sie giftig wenn man net ihrer Meinung sind. Klar gibt es schlimme Themen die man ansprechen kann aber man sollte es auch in einen Sinn schreiben das niemand angegriffen wird. Und ich senfe auch net in jeden Thema mit wo ich keine ahnung habe.
Es geht um den Ton wie man es anspricht und wenn es einige net gefällt dann wird gegiftet. Schliesslich ist man doch erwachsen genug vernünftig zu reden ohne ausfallend zu wirken. Da muss du mir doch recht geben. Jeder kann schreiben was er will man muss es auch akzeptieren das net jeder die gleiche ansichten haben. Leider so geb ich euch recht ist das was man schreibt dann mit angriff zu erwarten hat. Schade drum. Da macht man viel kaputt dabei.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten