Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba am 03.12.2005, 10:36 Uhr

neein, natürlich überhaupt nich ;-)))

Schottland is klasse!!!!
Es wird jetzt zwar schon um 15.30 dunkel dafür haben wir dann im Sommer wieder Tageslicht bis fast Mitternacht. Heute schüttet es noch dazu wie aus Eimern.
Es ist echt schön hier. Die Highlands sind nicht weit, ich kann von meinem Laborfenster aufs Meer sehen, die Leute sind supernett (nicht alle sind Kelten übrigens, es gibt auch welche mit norwegischen Ursprüngen), einmal im Jahr, zur Burns Night, schmeckt mir sogar der Haggis. Und so ein kleiner Whiskey ab und zu ist auch fein.
Ausserdem gibt es von Edinburgh Direktflüge nach Frankfurt. Da komme wir auch öfter mal wieder nach Hause. Ich war mal 5 Jahre in Neuseeland, das ist schon sehr weit, vor allem mit Kleinkind.

LG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.