Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alba am 03.12.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: als sagen wir mal 50%er Bio-Fraß-Hysteriker

Lisa spricht wirklich einige Themen an die man gut kontrovers diskutieren kann. I finde die Diskussion um Ernährung zum Teil auch übertrieben. Hier in Schottland interessiert es 90% aller Eltern überhaupt nicht ob die Tüte Chips die ihre Kinder zu Mittag essen bio ist oder nicht, oder ob die Getränkedose im Recycling oder in meinem Vorgarten landet.
Aber das Problem ist ja, dass Lisa nie da ist um auf Beiträge zu antworten. dadurch wird immer nur über Lisa geredet aber nie mit ihr.
Und der Stil in dem manche ihre Beiträge verfasst sind ist oft so daneben, dass ich mich eigentlich garnicht damit beschäftigen will.

Jackie, wir Wassermänner glauben doch eigentlich nicht an Astrologie, oder?

Grüsse,

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten