Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 03.12.2005, 19:34 Uhr

maleja

Süße? *lach*

Weißt du.... ICH kann auch mal über nen Schwachsinn lachen! ICH kann sogar über mich selber lachen!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lustig es bei uns in der Family immer zugeht!

Und ich denke, wenn ich Lisa und dich real treffen sollte (was beides nicht passieren wird... ), dann hätte ich mit Sicherheit mit Lisa mehr zu lachen als mit dir!


Ne.. das kannst du dir sicher nicht vorstellen! ;o)

LG
die süße Mare

*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.