Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.12.2020, 8:06 Uhr

Rechte als Kunde, kennt sich jemand aus?

Mich würde das dauerhaft wurmen. Auch wenn man sich an die Optik vielleicht gewöhnt, würde mich die Tatsache ärgern, dass ich eigentlich etwas Höherwertiges bestellt habe und jetzt mit der Billigvariante leben muss, weil es falsch geliefert wurde und wir es zuerst aus Kopflosigkeit und "keine Zeit" nicht gemerkt haben.

Zum einen würde ich mich über mich selber ärgern, aber ich würde mich ganz besonders dann ärgern, wenn das Bett die ersten Macken bekommt oder Schrauben öfter nachgezogen werden müssen, weil das Holz weicher ist als Kernbuche.

Ich würde das Bett zurückgeben, mir Ersatz liefern lassen und die Einigung mit dem Händler suchen wegen der Teile, die sich durch den Aufbau nicht mehr spurlos auseinandermontieren lassen. Damit er auch dieses Bett wieder verkauft kriegt. Da gibt's bestimmt eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.