Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 02.12.2020, 17:27 Uhr

Weiße schicht auf Lippenstift

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab den Adventskalender von Essence und da waren 2 kleine Lippenstifte drin. Hab dann die Deckel runter gemacht und gesehen das dort auf beiden so eine leicht weiße Schicht drauf ist. Ist das einfach nur so fett was Austritt oder kann das Schimmel sein?

 
6 Antworten:

Re: Weiße schicht auf Lippenstift

Antwort von Feuerschweifin am 02.12.2020, 23:47 Uhr

Mach doch ein Foto und schick die Frage an Essence. Wäre mir am sichersten an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße schicht auf Lippenstift

Antwort von Rucolaendivie am 03.12.2020, 9:04 Uhr

Schmiere ein bisschen davon auf eine warme Körperstelle von Dir, z.B. über den Pulsadern. Kann man hinterher ja abwaschen. Wenn es schmilzt, war es ausgetretenen Fett. Schimmel schmilzt nicht.

Allerdings heißt es auch bei ausgetretenen Fett, dass der Lippenstift Temperaturschwankungen ausgesetzt war. Ich glaube nicht, dass das groß was ausmacht, würde aber gründlich schnuppern, ob er noch angenehm riecht. Wenn nicht, würde ich ihn wegwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße schicht auf Lippenstift

Antwort von Rucolaendivie am 03.12.2020, 9:07 Uhr

...ausgetreteneS...
...ausgetreteneM...

Zu schnell abgeschickt, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße schicht auf Lippenstift

Antwort von Port am 03.12.2020, 10:39 Uhr

Ich glaube, dass das Fett ist, sollte man aber beim ansehen unterscheiden können, sieht unterschiedlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so oder so würde ich das reklamieren

Antwort von Ellert am 03.12.2020, 22:45 Uhr

weisse Schokolade bei einem neu gekauften Kalender würde icha uch nicht gut finden
billig war der Kalender sicher nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so oder so würde ich das reklamieren

Antwort von Port am 04.12.2020, 11:08 Uhr

Ähm, Ellert, der Lippenstift hat einen weißen Film, nicht etwa Schokolade. Es ist ein Kosmetik-Adventskalender. Und bei Lippenstift würde ich von sich abgesondertem Fettanteil ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.