Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 07.12.2020, 22:01 Uhr

Rechte als Kunde, kennt sich jemand aus?

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, auch Bett, fürs Kind, in falscher Farkombi geliefert und aufgebaut. Hab mich auch erst hinterher gewundert dass es irgendwie anders aussah, als in meiner Erinnerung. Die haben es damals problemlos umgetauscht, da die Bestellung anders lautete als die Lieferung. Ich musste auch nochmal ewig warten.

Ich würde mich nicht mit den 100€ abspeisen lassen. Du ärgerst dich sonst vielleicht lange über den nicht ganz passenden Holzton. Ein Bett hat man ja ewig.

Ich würde versuchen, eine Einigung zu erzielen, dass sie das Bett zurücknehmen trotz evt. Aufbauschäden. Bitte um Kulanz. Den Aufbaupreis werden sie nicht erstatten. Abbauen müsst ihr sicher selbst.

Ich würde evt. für das neue Bett den Service vom Möbelhaus dazubestellen, wenn es noch geht.

Ich würde mich einmal kurz ärgern, Lehrgeld zahlen und die Sache abhaken, aber das Bett tauschen lassen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.