Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 16.07.2011, 14:52 Uhrzurück

Re:absolut unfassbar sowas

das wohl von sexualstraftätern geht vor dem opferschutz.

als ich diese geschichten gehört hab ist mir der kamm geschwollen echt mal.

die armen armen täter...niemand hat sie gezwungen straffällig zu werden von daher hält sich mein mitleid arg in grenzen..

als erwachsener mensch bin ich mir über solche dinge im klaren, was ich mit meinem fehlverhalten verursache.
wenn ich damit nicht klarkomme hole ich mir hilfe..
wenn ich das aussen vor lasse oder ignorieren und straffällig werde, muss ich eben mit den konsequenzen ohne erbarmen rechnen.

ein kleines kind (oder wie im letzten fall ein kleines baby) haben keine möglichkeit sich vor solchen menschen zu schützen und setzen das urvertrauen in erwachsene was schändlichst missbraucht wird.

in meinen augen keine gnade....sorry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten