Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 16.07.2011, 14:52 Uhr

100 Sexualstarftäter entlassen.....

Ja man kann den Leuten aber eben nur vor und nicht in den Kopf schauen. Bei "erst" Tätern ist der Schock groß. Natürlich ist es genauso schlimm wie bei den schon Verurteilten...aber bei denen weiß mans eben und könnte die Kinder-Frauen-Männer wie auch immer schützen.

Finde das immernoch viel zu lapidar mit den Tätern umgegangen wird.....WER SCHÜTZT DENN DIE OPFER????? Welche Rechte hat ein Kind was missbraucht worden ist.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.