Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 17.07.2011, 8:59 Uhrzurück

Nein...

So habe ich das nicht gemeint, aber man hätte meiner Meinung nach einmal mehr drüber nachdenken sollen ob man diese Urteile mit nachträglicher Sicherungsverwahrung kippt. Man hätte für die Zukunft anders Urteilen können/müssen. Aber unsere Kinder einer wissenden Gefahr auszusetzten kann das sicher nicht sein......

Oder lässt hier irgendwer sein 2 jähriges Kind am Pool allein,wobei doch jeder weiß das es ertrinken kann???NEIN....aber dann soll man das hinnehmen...naja muss man wohl....ärgern und austauschen darf man sich dann aber schon oder???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten