Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 05.02.2016, 14:56 Uhr

Re:

Der Bruder hat sich eintragen lassen, als die Wohnung noch SchwieMu gehörte - weil er noch Geld zu kriegen hatte.
Daraufhin ist die Übertragung gelaufen - und bei den Mädels hat er ja keine Aussenstände.
Das heißt nur, wenn wir irgendwann verkaufen, kriegt er sein Geld.

Wenn wir jetzt das hinkriegen, das die Wohnung wieder zurück geht, dann muss SchwieMu die Schuld aus der Wohnung bezahlen - notfalls also verkaufen, um die Schulden zuzahlen.

Aber ganz ehrlich, und wenn sie unter der nächsten Brücke rechts wohnt - das ist mir mittlerweile so egal. Hauptsache, die Mädels (und wir) habe wieder Ruhe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.