Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 05.02.2016, 14:31 Uhr

Schenkung von Enkeln an Oma - geht so was??@wolke

Sag mal, ist die Schenkung denn notariell hieb- und stichfest und der ungeliebte Bruder der Oma steht NICHT mehr im Grundbuch? Nicht dass da noch mehr unliebsame Überraschungen auf euch warten!

Ich fürchte, um einen guten Anwalt kommt ihr nicht rum. Ich glaube, ich würde auch zusehen, die Wohnung loszuwerden, samt darin Wohnender ;-) Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.