Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 05.02.2016, 13:32 Uhr

Schenkung von Enkeln an Oma - geht so was??

Hallo,

nein, Kontakt haben wir schon lange nicht mehr - wenn man die Schmähbriefe von ihr an meinen Mann (Böser Sohn, wärst Du doch nie geboren etc) nicht zählt.

Es ist nur lebenslanges Wohnrecht notariell festgeschrieben worden, aber kein Verkaufsverbot.

Mir reicht ja schon, wenn wir die Wohnung zurück überschreiben könnten - hauptsache weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.