Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 23.07.2011, 12:21 Uhrzurück

Re Marge S

warum pisst du mich an? Man sagt ja immer betroffene Hunde bellen...
Aber du hast ja deinen Nick noch.Und was weißt du schon wen ich meine,außendem meine ich mind.3
Ich habe mich auch schon oft in die Nesseln gesetzt..na und..ich bin so gerade und verstecke mich danach nicht,und vertreiben lasse ich mich schon garnicht.
Aber das gedöse...ich gehe,...blabla...und dann paar Tage später hier wieder provokant aufmischen das ist Okay gell...guck mal paar Postings weiter unten da weißt du was ich meine...aber nein...manche sind so verliebt das sie so manches garnicht als provokant sehen...das zählt nur bei manchen Leuten.Egal was ich schreibe,hier sind genau 4 Personen die das IMMER provokant sehen.Aber was die lieben Freunde schreiben ist nicht schlimm.Aber das belächel ich,daß müsstest du bereits wissen...
Deine Kopfstreichler kannste dir flüssig machen und in die Haare schmieren oder aufheben für die feigen Verstecker die leider so weiter schreiben das man sie nach dem zweiten Posting entlarvt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten