Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2011, 15:35 Uhrzurück

stimmt

das mit dem beleidigenden schrott. aber keine angst, ich bin überhaupt nicht beleidigt.
wir alle wissen dass neimandens leben perfekt ist (sollte man wissen), es gibt keine perfekten kinder, keine perfekten körper, keine perfekten männer, frauen etc.

.
die kunst ist doch, dass man erkennt dass man sooo viel hat, auf das man stolz sein kann (leider aber nicht darf, ohne neider zu haben)

daher stört es mich eben schon, wenn man gegengejammer bekommt, weil man einen (nicht mal sehr aufdringlichen) spendenaufruf hier macht.
es stört auch, wenn man hier seit monaten das 1. problem schildert und sofort ein feiger nick daherkommt und sich freudig darüber auslässt, dass eben doch nicht alles wuschig ist (oder fluschig? ich habs vergessen).

aber es kamen eben auch 99% gut und ernstgemeinte user mit ratschlägen und da ist man dann wieder beim "dankbar sein, dass der großteil der leute hier noch normal und hilfsbereit zu sein scheint, aber das forum eben nicht perfekt ist"

ich kann damit leben, dass man hier die spinner an einer hand abzählen kann.
ab dienstag hab ich eh keine zeit mehr mich damit zu befassen und zieh mich wieder zurück in mein fast perfektes, reales leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten