Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 23.07.2011, 12:01 Uhrzurück

Brennnesselsetzer

Wären gut beraten, sich zu entschuldigen, oder sich zu erklären, oder verdammt nochmal zu ihren einstellungen zu stehen, DANN hätten sie rückgrat. So ist es doch auch im wahren leben.

Ich habe auch schonmal stress mit freunden, kollegen oder verwandten. Und wenn ich dann übers ziel hinausgeschossen bin, dann kläre ich das. Dann komme ich nicht nach 2 wochen zu besuch und sage: Hallo ich bin die neue, die susanne, wie geht?

Zweit, dritte, vierte chance für brennnessel-setzer immer wieder gern. Aber so nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten