Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.07.2011, 14:10 Uhrzurück

MUSS

das wirklich sein? diese streitereien auf kindergarten-niveau? reichen nicht die fakes, freaks und trolle, um sich mal auszuzicken ? nein, da müssen auch "normale" user beleidigen und zicken.
wo sind eigentlich so sachen hin wie eine sachliche diskussion? oder ein mit argumente belegter streit? respekt erwähne ich erstmal gar nicht, weil der scheinbar völlig unwichtig geworden zu sein scheint..
wie kann aus einer normalen frage wieder streit-futter werden, weil man nicht einmal seine eigenen befindlichkeiten hinten anstellen kann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten