Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 23.07.2011, 10:57 Uhrzurück

Re: Marge, du mich auch!

ok marge, aber ich finde wechsel-nicks auch ganz, ganz schrecklich. Wenn ich jetzt mit dir schreibe, dann kenne ich ein kleines bisschen deine geschichte.

Dann habe ich mir ein bild von dir gemacht, auch die geschichte mit bart ist immer in meinem kopf und wie toll du das gemeistert hast und wie du für jeden fortschritt kämpfst.
Wenn du jetzt hier schreibst, ordne ich die dinge doch anders als, als wenn jemand fremdes schreibt, weil ich meine dich zu kennen.

Das macht doch für mich so ein forum aus, das ich mein gegenüber ein kleines bisschen kenne, das ich von seinen erfahrungen profitiere und das ich mich austausche.

Würdest du heute schreiben, mein sohn ist zwei jahre und ein foto zeigen, würde ich denken, süsses kind. Wenn du aber berichtest und ein foto zeigst, denke ich: Wahnsinn, das gibts doch gar nicht, wie toll, wie schön, wie süss. Weisst du was ich meine? Bart hat dann nicht nur ein gesicht, sondern eine geschichte.

Für mich lebt das forum durch das miteinander. Und neue, zurückgekehrte nicks finde ich total bescheuert.
Es geht ja nicht um einen neuen namen - kann ja gründe dafür geben - mir geht es um die mit großem und kleinen tara verabschiedeten. Die gehen zur tür hinaus und kommen durchs fenster wieder rein. Kindergarten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten