Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 22.07.2011, 12:24 Uhrzurück

Aus dem Hauptforum klaue ich mal quasi eine Frage

Dort ging es um eine Braut, di im 6. monat ein geschnürtes Corsagenbrautkleid tragen will...

ganz allegemein stellte ich mir daraufhin die Frage, ob früher die korsetts "nur" der Mutter geschadet haben, denn die damen haben ja so lange wie möglich geschnürt und mussten mit den begleiterscheinungen kämpfen, oder ob es auch mehr Missbildungen/Körperfehlhaltungen oder Druckschäden bei den babies gab?

Weiß das jemand, veilleicht die hier anwesenden Hebammen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten