Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 22.07.2011, 7:53 Uhr

Wem darf ich die Schuld in die Schuhe schieben ...

dafür, dass es hier (NRW) zum Ferienbeginnn trüb und grau ist und immer wieder regnet, regnet, regnet? Töchterchen fährt morgen mit einer Freundin 3 Tage Segeln und Zelten und im Anschluss eine Woche mit Oma und Opa nach Holland. Da würde ich ihnen wirklich besseres Wetter wünschen.
Also, Butter bei die Fische, wer hat seinen Teller nicht leer gegessen?

 
6 Antworten:

Re: Wem darf ich die Schuld in die Schuhe schieben ...

Antwort von shinead am 22.07.2011, 7:57 Uhr

Das Fragen sich die Hessen schon seit 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem darf ich die Schuld in die Schuhe schieben ...

Antwort von britta&tascha am 22.07.2011, 7:57 Uhr

Hi,
das würd ich auch gerne wissen.
Kommen auch aus NRW, aber bei uns ist gerade mal ein bisschen blauer Himmel zu sehen.
Wir fahren morgen in den Urlaub an die Nordsee.....es soll besser werden, habe ich gelesen....
Also hoffen wir das beste...
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ätschbätsch

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2011, 9:22 Uhr

Ätschbätsch.. ...vielleicht haben dieses jahr ENDLICH mal die bayern glück.
Sonst war immer traumwetter im Juli während wir noch Schule hatten und dann hats geregnet ab 1.August.

ich sag euch was..dieses jahr wird es noch regenen bis 1 August und wenn dann unsere kinder ferien haben wird 6 Wochen lang die Sonne scheinen.



lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum mal weiter Reni+Leni

Antwort von Layama am 22.07.2011, 9:49 Uhr


LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum mal weiter Reni+Leni

Antwort von vallie am 22.07.2011, 9:51 Uhr

ich träume auch.
bei mir wär die heizung an, wenn ich sie anmachen könnte....
sitze hier mit socken und fleeceshirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum mal weiter Reni+Leni

Antwort von Sakra am 22.07.2011, 10:03 Uhr

ist gar nicht so unwahrscheinlich, das wir mal dieses jahr glück haben könnten. zumindest laut einem wetterexperten gestern abend auf MDR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.