Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 22.07.2011, 11:59 Uhrzurück

Telefonwerbung

Hallo zusammen,

eine Weile war Ruhe mit dem Telefonterror, keine Ahnung warum.

Aber nun hat innerhalb der letzten ca. 5 Tage bonprix sage und schreibe 9 Mal bei mir angerufen. Ich habe da ewig nichts mehr bestellt, bekomme aber immer noch den Katalog und nun eben die Anrufe.
Ich bin bisher nicht drangegangen, weil die Anrufe mich nerven und ich dachte, die geben dann schon auf. Von wegen. Nun werde ich also wohl den 10. Anruf annehmen, sollte ich zuhause sein.

Nur - was sagen? Nützt es was, wenn man der armen Seele im Callcenter sagt, dass man nun niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder was bei bonprix bestellen wird? Dass sie nicht mehr anrufen und mir auch den Katalog nicht mehr schicken sollen?

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten