Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.07.2011, 11:18 Uhrzurück

zweitnicks

finde ich nicht allzu tragisch. man muß nur unterscheiden, warum ein nick gewechselt wurde
1. der stunkmacher: beliebt im hauptforum; zu 99% verstecken sich irgendwelche trolle dahinter
2. der unbekannte user: es gibt nunmal themen, die man nicht unter seinem bekannten nick schreiben kann oder will; oft gesehen im PF oder im expertenforum
3. der neuanfang: eben weil man die geschichte des alten nicks kennt, kann man sie im netz verfolgen. für einige kann das aber folgen im real life haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten