Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 23.07.2011, 10:34 Uhrzurück

Unterschreib bei maximum

Ich finde das mit den zweitnicks total bescheuert. Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich das unter meinem nick. Punkt.
Was hat man denn von einem neuen nick?
Mal eine frage an die doppel-nicks. Wie macht ihr das im real-life? Da könnt ihr doch nicht weglaufen und euch eine neue identität zulegen. Geht ihr dann mit perücke, sonnenbrille und verstellter stimme durchs leben? Albern!

Meine lockerheit habe ich hier verloren, man weiss ja nie mit wem man wirklich schreibt.

Und @marge, was los mit dir, du hast doch auch nur einen nick, oder war das an maximum nicht sarkatisch gemeint?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten