Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 16.10.2016, 10:10 Uhr

Peggy

6 Fotos, Kinder die mit ihnen unterwegs waren, Spielzeug und Bücher die gefunden wurden (und noch nicht forensisch untersucht sind), einer der Täter wurde bereits im Falle des verschwundenen Buben verhört.

Die ö Polizei hat ihre eigenen Unterlassungen im Fall Kampusch zu verantworten. Da sind genug Fehler passiert und einiges ungeklärt (die einzige Zeugin der Entführung konnte nicht nur das Auto detailliert beschreiben, sondern sprach immer von 2 Tätern, bis sie quasi genötigt wurde einen Fehler einzugestehen und der leitende Beamte Selbstmord beging).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.