Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.10.2016, 9:50 Uhr

Peggy

Dass das Verfahren in diesem Punkt eingestellt wurde, ist hins. der Schwere der Vorwürfe der anderen Taten völlig normal (ich vermute, das wäre auch in Ö so gehandhabt worden). Das die Spur ganz liegen geblieben ist, war im Nachhinein betrachtet natürlich ein Fehler. M.E. geht das alles jetzt aber wieder in die Richtung des "wie man's macht ist es falsch bzw. könnte falsch sein". Hätte sich die Polizei jetzt mit den lediglich 6 Fotos auf dem Rechner (ungewöhnlich, im NormaFall sind die Rechner von Pädophilen voll davon ...) stärker befasst und es wäre nichts rausgekommen, hätte es geheißen, die Polizei hat nicht den Blick fürs Wesentliche ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.