Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 16.10.2016, 11:40 Uhr

Peggy

Unten wurde doch schon diskutiert. Möchte auch nicht wissen, was so an Informationen nach der Nummer noch kommt. Manches kennt man ja schon, manchens hatte man gar nicht mehr auf dem Schirm und einiges ist wirklich neu.

In der Berliner Zeitung (leider nicht online) stand dazu ein doch recht interessanter Artikel, wo ich mich ernsthaft frage, was die Ermittler da eigentlich die ganze Zeit gemacht haben.

Aus dem Wohnwagen konnten 43 offene DNA-Spuren an Waffenteilen, Schriftstücken und Datenträgern sichergestellt werden. (Gar keine Spuren und auch keine Fingerabdrücke fanden sich auf der Waffe, mit der sich die beiden erschossen haben sollen.) Interessant ist dabei die Spur von P12 die in dem Wohnmobil und in der Frühlingsstraße an mehreren Asservaten festgestellt wurde. Die spur tritt 2012 bei einem Pistolenanschlag auf einen Rocker der Bandidos in Erscheinung. Sprich: die Spur führt, oh welch eine Überraschung, in Richtigung Rockerszene.

Der eigentliche Witz, und hier muss ich mich echt fragen, dass nicht von allen bekannten Personen (Unterstützer und Personen im Umfeld des Trios) DNA-Proben genommen wurden. Man ging quasi im Vorfeld davon aus, dass es sich nur um dieses Spackentrio handelt. Mich würde es nicht wundern, wenn Aliens noch beteiligt sind.

Erklärung von der Oberstaatsanwältin: Man muss mit offenen Spuren leben, und eine DNA am Tatort sei noch kein Hinweis darauf, dass sie vom Täter stammt, sofern es keinen sachlichen Zusammenhang zwischen der Tat der betreffenden Person und der Tat gäbe.

Wenn ich dann sowas lese, denkt man eigentlich schon fast unweigerlich an Verschwörung und ich hoffe doch, dass die jetzt mal wirklich in alle denkbaren (auch schrägen und vielleicht auch abwägigen) Richtungen ermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.