Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 11:49 Uhr

@Joplin

Hm... ist das mit der Canabis-Farm jetzt schlecht oder gut?

Nein, ernsthaft. Die Ermittlungen werden im Falle mehrerer potentieller Mordanklagen darauf konzentriert. Das macht einfach Sinn keine Zeit mit "Nebenschauplätzen" (wie z.B. einschlägiger Bilder in geringer Anzahl) zu "verplempern". Außerdem sind die Verdächtigen tot und gegen die wird normalerweise nicht mehr ermittelt, zumindest wenn die Sachlage klar ist.

Ich kann nachvollziehen, dass man das nicht weiter verfolgt hat und wahrscheinlich wäre man auch in den von Böhnhardt selbst nicht auf Peggy gekommen. Anders eben aus der anderen Richtung, wenn - wie jetzt - entsprechende Spuren gefunden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.