Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 15:30 Uhr

Ich habe eben gelesen

Das wir nicht jedes Detail der Polizeiakte kennen ist wohl klar. Bisher war das einfach nicht wichtig, weil es keinen Verdacht in diese Richtung gab. Das hat sich jetzt erst durch die neuen Beweise geändert. Entsprechend werden alle vorliegenden Fakten neu bewertet. Eben auch ein solcher Drohbrief.

Ich habe gelesen, dass Böhnhardt wohl über einen Kumpel zugriff zu einer Hütte in der Nähe des Fundortes der Leiche hatte. Ob die drei Durchgeknallten da häufiger genächtigt haben war nicht bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.