Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 17.10.2016, 18:39 Uhr

Peggy

Villt. täte es gut zu lesen. Ich habe hier Beispiele aufgeführt die keine Theorien sind sondern Fakten. Evtl. täte es auch manchen gut nicht nur Abends die 15 min. Nachrichten bei RTL zu schauen und die Apothekenrundschau zu lesen.
Aber wenn du schon anfängst:
"Hans-Georg Maaßen hat seinen Dienst als Präsident des Bundesamt für Verfassungsschutz angetreten. Maaßen wurde Nachfolger von Heinz Fromm. Der SPD-Mann war zuletzt immer stärker unter Druck geraten nach dem bekannt geworden war, das man in seiner Behörde nach Auffliegen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) brisante Akten geschreddert hatte."
Ich nenne jetzt mal nur eine von Zahlreichen Quellen:
Gunst, Johannes/Kampf, Lena/Lietdke, Dirk u.a. "Operation Konfetti" In: Stern 13.09.2012 Nr. 38/2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.