Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 14.10.2016, 12:05 Uhr

Türkei...

Oh große Schxxxx

http://www.focus.de/politik/ausland/angriff-in-der-tuerkei-raketen-schlagen-nahe-touristenort-antalya-ein_id_6071951.html


Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt :-/

 
5 Antworten:

Re: Türkei...

Antwort von Canaren am 14.10.2016, 12:12 Uhr

Es ist einfach nur noch schlimm...am Schlimmsten für diejenigen, die dort leben, angewiesen sind auf den Tourismus, weil das ihre Lebensgrundlage ist! Die Touristen, die dort Urlauben hatten die Wahl dort oder woandershin zu reisen...gibt es nicht endlich mal wieder schöne, positive Nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei...s

Antwort von Sille74 am 14.10.2016, 12:55 Uhr

Ach du Sch...

Bisher habe ich mich immer gefragt, ob es nicht doch übertrieben und übervorsichtig ist, in die Türkei in Urlaub zu fliegen. Und bisher habe ich immer gesagt, dass ich nicht glaibe, dass wir in "u serem" kleinen, eher von Individualtouristen und kleineren Spezialreisrveramstaltern gebuchten Ort treffen würde. Ich hatte eher Bedenken wg. Flughafen u d da nicht einmal so sehr wegen eines tatsächlichen Anschlags, sondern mehr wegen Unannehmlichleiten, die aber mit kleinen Kind deren ja auch schon ätzend sind ... Und jetzt das! Das ist ganz in der Nähe "unseres" Urlaubsorts ... unvorstellbar! Mir tun die Menschen dort Leid, die vom Tourismus leben, nicht nur die Angestellten in den großen Hotels, sondern in erster Linie auch die, die sich mit viel Fleiß und Einsatz etwas aufgebaut haben (kleines Hotel/Pension, Restaurant, Touranbieter, was auch immer ...) Aber die eigene Sicherheit geht jetzt vor ...

Zum Glück gab's keine Toten und Verletzten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei...

Antwort von krokodilchen am 14.10.2016, 17:16 Uhr

Ja, furchtbar. Wir waren auch oft da in der Gegend zum Urlaub machen.
Und die Urlaubspreise fallen ins bodenlose...habe gerade mal geschaut was unser Lieblingshotel noch kostet für 2 Wochen....gerade mal ein Drittel von dem was wir immer gezahlt haben...aber hin will ich nicht. Die armen Leute, die
vom Tourismus leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, "... nicht mehr in die Türkei in Urlaub zu fliegen ..." soll es ...

Antwort von Sille74 am 14.10.2016, 19:05 Uhr

... natürlich heißen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O Mann, in dem Post von mir ist der Wurm drin ...

Antwort von Sille74 am 14.10.2016, 19:43 Uhr

... aber ich hoffe, Ihr versteht trotzdem, was ich sagen wollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.