Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.10.2016, 23:45 Uhr

Ich habe eben gelesen

Die Mama von Peggy war mit einem Türken liiert ( sie trug wohl ab und an Kopftuch, wenn die Eltern ihres Lebensgefährten zu Besuch waren), der besagte Brief wurde wohl ( so denke ich mir) unter vielen anderen Briefen an sie ( positiv und negativ) als nicht besonders wichtig eingestuft. Keine Ahnung, zu der Zeit war ja eigentlich nicht sicher, dass das Mädchen tot ist.

Es soll auch zur Zeit ihres Verschwindens ein Camper mit Berliner Kennzeichen in Lichtenberg gesehen worden sein.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll und ich hoffe sehr, dass der Mord an Peggy aufgeklärt werden kann - bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.