Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.10.2016, 23:27 Uhr

Peggy

Ich bin nicht sensationsgeil, ich möchte nur gern wissen, was mit der kleinen Peggy damals wirklich passiert ist. ( mit anderen Kindern evtl auch?!)

Es gibt bei dem NSU zu viele Ungereimtheiten, Ermittlungs 'Pannen' und bei dem Mord an Peggy genauso. Und in diesem Wald zwischen Bayern und Thüringen laufen die Spuren zusammen.

Natürlich alles nur Spekulationen, solang ( aus ermittlungstaktischen Gründen), das gemeine Volk nicht informiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.