Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.10.2016, 11:02 Uhr

Peggy

Also, die Männer sind ja jetzt sowieso tot. (meine Trauer hält sich in Grenzen)

Aber spielt es nicht doch eine Rolle für Tschäpe (Ähm, wie wird der Name geschrieben? So jedenfalls nicht.egal.) ob da noch andere Straftaten stattfanden für das Strafmaß?

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Bank überfalle und gleichzeitig eine riesige Cannabisfarm im Keller habe, fällt dann die Farm komplett unter den Tisch weil der Banküberfall gravierender war? Also für das Strafmaß. Ich weiß Sille dass Du nicht meintest dass etwas komplett unter den Tisch fallen darf, aber ich verstand es jetzt so, dass es keine Rolle spielt, weil die andere Tat Viel gravierender ist.

Aber ich dachte immer, das wird dann noch dazu gerechnet. Also Banküberfall sagen wir drei Jahre, Cannabisfarm zwei Jahre. Das wären dann fünf Jahre. So dachte ich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.